SAP CUSTOMER EXPERIENCE (CX)

SAP CX für eine persönliche und relevante Kundenbeziehung

Wir glauben an eine individuelle und persönliche Kundenbeziehung als nachhaltiger Differenzierungsfaktor – auch in digitalen Touchpoints. Dazu benötigt es vor allem drei Elemente: Die richtigen Daten, Prozesse und einen hohen Automatisierungsgrad.

Die nahtlos integrierten Lösungen des SAP CX Portfolio bieten dabei die richtige Basis für die Ausgestaltung Ihrer zukünftigen Kundenbeziehung. Als klassisches SAP Beratungshaus fokussieren wir uns dabei auf unsere Wurzeln und Stärken, konkret auf ganzheitlich integrierte Marketing- und Sales-Szenarien: SAP CX.

Diese Gründe sprechen für das SAP CX Portfolio

  • Hinter dem SAP CX Portfolio steckt eine starke Produkt-Roadmap, welche die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Front-Office-Prozesse langfristig sicherstellt
  • Sie profitieren von regelmässigen, automatischen Updates pro Quartal
  • Die Integration erfolgt über die SAP Cloud Platform Integration (CPI), welche gleichzeitig die Tür für eine Vielzahl weiterer Services und Funktionen öffnet

Von der ersten Idee bis zur zukunftsfähigen Lösungslandschaft begleiten wir Sie mit unseren Partnern ganzheitlich bei der Ausgestaltung Ihrer zukünftigen Customer Experience. Dabei verbinden wir langjährige SAP Erfahrungen mit Methoden wie Co-Creation und Design-Thinking.

Tom Höpping
Head of SAP Cx Portfolio