We use cookies to support optimal navigation through our website. If you want to learn more, please refer to the information on our privacy policy.

Privacy policy

popupcookie

Customised IT services from a single source

Avectris AG is a proven full-service IT-provider. Our comprehensive IT services include IT consulting, development and implementation as well as secure and stable operation of IT systems and networks.

Our longstanding experience in handling highly critical data in our georedundant data centres in Switzerland and our ISO-27001 certification are the basis for a reliable, secure and high-performance ICT-infrastructure. We support medium-sized companies to digitally map their processes and benefit from the added value to their application and IT landscape.

As your professional IT partner, we are large enough to guarantee innovation, speed, economies of scale and uncompromising problem-solving competence. At the same time, we are small enough, to provide you with personalised, flexible and success-orientated services to meet your current and future needs. SAP, Sourcing, Cloud or collaboration are only some of the fields in which you can rely on the extensive know-how of our experts.

Wir verwenden Cookies, damit Sie optimal durch unsere Website navigieren können. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Informationen zum Datenschutz.

Datenschutzerklärung

popupcookie

Massgeschneiderte IT-Dienstleistungen aus einer Hand


Die Avectris AG ist ein praxiserprobter IT Full Service Provider. Unsere umfassenden IT-Angebote beinhalten alles von der IT-Beratung über Entwicklung und Implementation bis hin zum sicheren und stabilen Betrieb von IT-Systemen und Netzen.

Unsere jahrelange Erfahrung im Umgang mit hochkritischen Daten in unseren georedundanten Schweizer Rechenzentren und unsere ISO-27001-Zertifizierung sind die Grundsteine für eine verlässliche, sichere und leistungsfähige ICT-Infrastruktur. Wir unterstützen mittelständische Unternehmen (KMU) dabei, ihre Prozesse digital abzubilden, IT-Kosten zu optimieren und Mehrwert aus ihrer Applikations- und Informatiklandschaft zu ziehen.

Als Ihr professioneller IT-Partner auf Augenhöhe sind wir gross genug, um Ihnen Innovation, Schnelligkeit, Skaleneffekte und kompromisslose Problemlösungskompetenz zu garantieren. Und zugleich nah genug, um sehr persönlich, flexibel und erfolgsorientiert auf Ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse einzugehen. SAP, Sourcing, Cloud oder Collaboration sind nur einige Fachbereiche, in denen Sie auf das fundierte Know-how unserer Experten zählen dürfen.

Avectris
Bruggerstrasse 68 Baden, Aargau 5405
058 411 77 77