We use cookies to support optimal navigation through our website. If you want to learn more, please refer to the information on our privacy policy.

Privacy policy

popupcookie

DevOps & Container Platform

Accelerate innovation with DevOps

DevOps helps you to develop software features, applications and bug fixes faster and to distribute them between the development and production environments. With DevOps, resources are made available where they’re most needed via self-service and automation.

The benefits of DevOps for you

  • DevOps reacts faster to customer and market requirements
  • DevOps accelerates development, deployment and operational processes
  • DevOps systems include integrated checks and controls
  • DevOps automates software provision processes and reduces unnecessary effort
  • DevOps ensures efficient operating procedures and continuous monitoring
  • DevOps enables continual software releases at short intervals (continuous integration and continuous delivery)

Implement DevOps with the OpenShift container platform

The OpenShift container application platform enables you to integrate the technical possibilities of DevOps and accelerate application delivery in hybrid clouds. Whether on-premises, hosted or in a public cloud, the solution supports you in quickly developing high-quality apps, ensuring that you’re always a step ahead of the competition.

Technologies such as Docker are available to help you create, provide and manage container-based applications. The OpenShift platform allows you to operate your own containers using your own infrastructure, giving you full control over your container environment.

Take the next step in development

We will be happy to advise you on how you can optimise your development processes and then help you to implement and operate your applications and container platform. This includes the operation of essential peripheral systems such as Container Registry, GitLab, API gateways, load balancers, etc.

Wir verwenden Cookies, damit Sie optimal durch unsere Webseite navigieren können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Zur Analyse der Webseitennutzung wird Google Analytics verwendet. Falls Sie nicht von Google Analytics erfasst werden möchten, können Sie dies per untenstehenden Link unterbinden. Diese Option ist ebenfalls in der Datenschutzerklärung zu finden.

Datenschutzerklärung        Google Analytics-Ausnahme

popupcookie

DevOps & Container Plattform

Innovation beschleunigen mit DevOps

DevOps unterstützt Sie dabei, Software-Features, Applikationen oder Bug Fixes, schneller zu entwickeln und von der Entwicklungsumgebung bis in die Produktionsumgebung zu verteilen. Mit DevOps sind Ressourcen dort verfügbar, wo sie am dringendsten benötigt werden - per Self-Service und Automatisierung.

Ihre Vorteile beim Einsatz von DevOps

  • DevOps reagiert schneller auf Kunden- und Marktanforderungen
  • DevOps beschleunigt die Entwicklungs-, Deployment- und Betriebsprozesse
  • DevOps-Systeme enthalten integrierte Prüfungen und Kontrollen
  • DevOps automatisiert Softwarebereitstellungsprozesse und vermeidet unnötigen Arbeitsaufwand
  • DevOps sorgt für effiziente Betriebsabläufe und kontinuierliche Überwachung
  • DevOps ermöglicht fortlaufende Releases von Software in kurzen Abständen (Continuous Integration & Continuous Delivery)

DevOps mit der OpenShift Container-Plattform realisieren

Die Container-Anwendungsplattform OpenShift bietet Ihnen die technischen Möglichkeiten DevOps einzuführen und beschleunigt die Auslieferung von Anwendungen in hybriden Clouds. Ob On-Premise, gehostet oder in einer Public Cloud, die Lösung unterstützt Sie bei der schnellen Entwicklung von Apps mit hoher Qualität. So sind Sie Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus.

Technologien wie Docker steht Ihnen zur Verfügung und hilft beim Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von containerbasierten Anwendungen. Mit der OpenShift-Plattform können Sie Ihre eigenen Container betreiben – auf Ihrer eigenen Infrastruktur. Damit haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Containerumgebung.

Machen Sie den nächsten Entwicklungsschritt

Gerne beraten wir Sie bei der Optimierung Ihrer Entwicklungsprozesse und unterstützen Sie anschliessend bei der Realisierung und dem Betrieb Ihrer Applikationen und Container-Plattform. Dazu gehören auch der Betrieb von notwendigen Umsystemen wie Container Registry, GitLab, API Gateway, Loadbalancer etc.