We use cookies to support optimal navigation through our website. If you want to learn more, please refer to the information on our privacy policy.

Privacy policy

popupcookie

SAP competence with a passion

Well advised in all SAP disciplines

Our experienced SAP consultants will be happy to support you in a wide range of SAP topics, including usability (Fiori/Personas), ERP, CRM, IS-U (incl. IDEX-CH2), SAP hosting, incl. HANA, SAP out-tasking and many other SAP disciplines.

Has your team learned to love SAP yet?

We will optimise the SAP GUI for you, automate your work steps and reduce complexity. Your employees can focus on what is really important and look forward to working with SAP. Media and process breaks are largely eliminated; the efficiency of your business processes is increased sustainably.

Migrate to S/4 HANA

Are you looking for a reliable partner to help you upgrade to the latest software generation? Avectris provides you with experienced experts to consult and support you. We also offer the most efficient, smooth and cost-efficient transition approaches.

Integrate SAP harmoniously into your IT architecture

We think beyond system borders and integrate SAP in perfect harmony with your other business platforms. With our user-friendly solution for connecting MS SharePoint and SAP, your employees won’t even notice that they are accessing SAP files from SharePoint. Get in touch to inquire about our other attractive integration options.

Your SAP systems are in safe hands

Operation and maintenance tasks of SAP systems consume resources and create little added value. You can count on the safe, reliable operation of your systems in Switzerland, with or without the AVECTRIS SWISS CLOUD, and focus your capacities on truly company-relevant, functional and content-related topics.

Wir verwenden Cookies, damit Sie optimal durch unsere Website navigieren können. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Informationen zum Datenschutz.

Datenschutzerklärung

popupcookie

SAP-Kompetenz mit Leidenschaft

Gut beraten mit SAP-Fachkompetenz

Unsere versierten SAP Consultants stehen Ihnen zu unterschiedlichsten SAP-Themengebieten gerne zur Verfügung. Unter anderem für Usability (Fiori/Personas), ERP, CRM, IS-U (inkl. IDEX-CH2), SAP Hosting inkl. HANA, SAP Outtasking und vielen anderen SAP-Disziplinen.

Arbeiten Sie noch mit SAP oder lieben Sie es schon?

Wir optimieren für Sie die SAP-Benutzeroberfläche, automatisieren Arbeitsschritte und reduzieren die Komplexität. So dass sich Ihre Mitarbeitenden auf das Wesentliche fokussieren und sich auf die Arbeit mit SAP freuen. Medien- und Prozessbrüche werden weitgehend eliminiert und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse wird nachhaltig gesteigert.

Migrieren Sie auf S/4 HANA

Sie möchten den Schritt auf die neue Softwaregeneration vollziehen und suchen einen zuverlässigen Partner? Avectris stellt Ihnen erfahrene Spezialisten zur Verfügung, welche Sie beraten und begleiten. Ausserdem bieten wir die effizientesten Lösungsansätze, um den Übergang möglichst reibungslos und kostengünstig abzuwickeln.

SAP harmonisch in Ihrer IT-Architektur integriert

Wir denken über Systemgrenzen hinaus und integrieren SAP in Harmonie mit Ihren anderen Unternehmensplattformen. Zum Beispiel mit unserer benutzerfreundlichen Lösung für die Anbindung von MS SharePoint an SAP: Dabei bemerken Ihre Mitarbeitenden nicht, dass sie aus SharePoint auf SAP-Daten und Dokumente zugreifen. Fragen Sie uns nach anderen attraktiven Integrationsoptionen.

Ihr SAP-Basis-Betrieb ist bei uns in besten Händen

Betriebs- und Wartungsaufgaben der SAP-Basis absorbieren Ressourcen und schaffen wenig Mehrwert. Verlassen Sie sich auf zuverlässigen und sicheren Betrieb in der Schweiz, auf Wunsch auch aus der AVECTRIS SWISS CLOUD, und konzentrieren Sie Ihre Kapazitäten auf die wirklich unternehmensrelevanten, funktionalen und inhaltlichen Themen.